Fr., 03. Dez. | Brauerei Oerlikon

Spanferkel, Krautsalat und Rakija

Das erste Spanferkelfest in der Brauerei. Saftig und knusprig gebraten über dem offenen Feuer. Natürlich serviert mit Krautsalat, einer Menge Rakija und Bier.
Spanferkel, Krautsalat und Rakija

Zeit & Ort

03. Dez., 18:00
Brauerei Oerlikon

Über die Veranstaltung

Den ganzen Sommer haben wir davon geträumt, nun ist es endlich soweit. Alex, ein erfahrener Spanferkel-Maestro aus Nordmazedonien beehrt uns mit seinen Freunden und bringt das Spanferkel-Festessen in die Brauerei.

Bereits tagsüber wird das Feuer entzündet und das Spanferkel mehrere Stunden bei uns im Garten gebraten. Am Abend wird dann das Fleisch mit Krautsalat serviert. Rakija darf natürlich auch nicht fehlen. 

Dabei sein darf jede*r. Einfach vorbeikommen und geniessen. Aber Achtung, das Spanferkel ist heiss begehrt: es hat solange es hat.

Diese Veranstaltung teilen