Events

12.8.22, 18:00

Mehrjungmenschen

Mehr Musik, mehr Saxophon-Solos, mehr Liebe, mehr Drum-Fills, mehr Bass, mehr Effekte, mehr Kontext, mehr Zeit, mehr Tiefgang, mehr Freunde fürs Leben, Mehrjungmenschen.

Mehrjungmenschen

#TaproomSession

13.8.22, 16:00

Biergartenfest mit Projekt Triomio

Wir feiern unseren Biergarten. Projekt Triomio sorgt für die musikalische Umrandung. Local Hero Michi Levi heizt den Grill ein.

Biergartenfest mit Projekt Triomio

#TaproomSession

19.8.22, 18:00

Seb Lorez

Zu sagen, er sei nur ein Pop-Künstler, würde ihm nicht gerecht werden: Seb Lorez beehrt uns bereits zum zweiten Mal mit einer Taproom Session.

Seb Lorez

#TaproomSession

22.9.22, 18:00

Pub Night mit Root Hog or Die

Traditionell sollte jede mittlere Ortschaft eine vernünftige Old Time Band hervorbringen, für Zürich übernimmt diese Mission ROOT HOG OR DIE.

Pub Night mit Root Hog or Die

#PubNight

7.10.22, 18:00

MzumO & 3RES

MzumO & 3RES

#TaproomSession

27.10.22, 18:00

Blind Boy De Vita

Blind Boy De Vita ist ein rund zwei Meter grosser Einäugiger, der aussieht, als ob ein
griechischer Meeresgott mit einem italienischen Fitnesstrainer fusioniert ist.

Blind Boy De Vita

#TaproomSession

24.11.22, 19:00

Julian Brown

Mit Gitarre, Stimme und Loop-Pedal im Gepäck, verzaubert der 22-jährige
Singer/Songwriter sein Publikum auf den Strassen und in den Clubs der grossen Hauptstädte.

Julian Brown

#TaproomSession

25.11.22, 19:00

Radio Memphis

Radio Memphis: Rhythmus im Blut, Oerlikon im Herzen!

Radio Memphis

#TaproomSession