top of page

Events

4.2.23, 19:00
Zum warme Werni
Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

Curly Bird ist ein junger Singer-Songwriter, Lebenskünstler aus der Schweiz, der sein Herz an die Musik und ans offene Meer verschenkt hat. Zu seinen akustischen Melodien fügt er  beruhigende, positive  Texte hinzu, die seine aufgeschlossene Lebensweise repräsentieren. Mit seiner Art  teleportiert er die Zuhörer*innen an einen Ort, der sich wie ein Strand, ein Berghaus im Wallis oder nach einem gemütlichen Wohnzimmer mit Katze anfühlt. Wohnhaft in Bern ist er aber auch oft in einem Wohnmobil auf Reisen oder auf dem Fahrrad anzutreffen.


In seiner Jugend wurde er von Künstlern wie Jason Mraz, Jack Johnson und Bob Marley  inspiriert. Zusammen mit seiner Band bekommt man Curly Bird bei verschiedenen Konzerten, Open Airs oder als Musiker auf den Strassen zu sehen. Seine Band bestehend aus Gitarre (Yves Gregor), und Piano (Marc Gregor), begleitet ihn durch verschiedene Stilrichtungen auf seiner musikalischen Reise und im Studio in der Schweiz und in Deutschland. Was die Band miteinander verbindet, ist die Liebe zum Detail, den Mitmenschen und der Natur. Curly Bird spielt Eigenkompositionen in Englisch, Deutsch und Mundart, die auf allen gängigen Plattformen verfügbar sind.


Mehr Infos zum Künstler hier.


Eintritt frei, mit Kollekte.

bottom of page