Events

Mark Loughrey & Elsdeer

30.6.22, 18:00
Brauerei Oerlikon
Schärenmoosstrasse 105, 8052 Zürich

Mark Loughrey ist ein in Berlin lebender und experimenteller Folk-Multiinstrumentalist und Singer-Songwriter aus Nordirland.
Seine Musik benutzt Klangwelten und Feldaufnahmen, um facettenreiche, atmosphärische Folk-Strukturen zu kreieren, gepaart mit einer lyrischen Collage aus historischem Bilderwerk, persönlichen Beziehungen und Grübeleien über die Welt im Allgemeinen. Erdig und doch ätherisch.


Elsdeer (alias Denise Dombrowski) ist eine in Berlin lebende Singer-Songwriterin, die im September 2019 als Geigerin zur Berliner Volksmusikszene kam, wo sie anfing, mit mehreren Musikern aus dem Kreis zu spielen. Inspiriert von der Community und der Originalmusik begann sie in den ersten Monaten des Jahres 2020, ihre eigenen Songs zu schreiben. Vor ein paar Wochen veröffentlichte sie ihre erste Single „Ten Years Time“ auf allen Plattformen.


Bar ab 14 Uhr. Konzert 20 Uhr.

Eintritt frei, mit Kollekte.