top of page

Events

Max Berend (NL/CH) - «From the North Sea Tour»

1.3.24, 19:00
Brauerei Oerlikon
Schärenmoosstrasse 105, 8052 Zürich

Max Berend (NL/CH) feiert mit seiner Musik die pure Melancholie als Lebensgefühl. Mit Geschichten, die das geistige Auge zu einer Kinoleinwand werden lassen, kombiniert er in seinem Songwriting unverblümte Schönheit und nachdenkliche Tiefe. Zwei Ebenen, die sich in seiner Musik widerspiegeln: Die zugänglichen und harmonischen Melodien sind ein Angebot, Max Berends Musik ganz einfach als solche zu geniessen. Wer dann genau hinhört, wird einen Mann entdecken, der seinen intimsten Schmerz offenlegt. Er trägt dieses Innere auf mal sanfte und mal raue Art und Weise ins Aussen, ist mal verspielt, mal ernst, doch immer mitreissend. Egal was man beim Zuhören wahrnehmen will, viel Wärme und positive Energie wird es immer zu finden geben. Wie in einer frischen Brise seiner geliebten Nordsee. Geboren und aufgewachsen in Davos als Sohn niederländischer Eltern, lebt er heute mit seiner Partnerin und Hund in St. Gallen.


Sneak Peek gibt's hier.


Special Guest: Sivilian


Eintritt frei, mit Kollekte.

Bar ab 16 Uhr, Konzert 20 Uhr.

bottom of page