Events

9.12.22, 19:00
Brauerei Oerlikon
Schärenmoosstrasse 105, 8052 Zürich

In den Liedern von THYMIAN baut Josip Tijan ein Portal zu seiner inneren Welt, in der er zum Tanzen und Träumen einlädt. Wie ein Reiseführer erzählt er hintergründig von seinen Erlebnissen. Während in seiner Debüt-EP "Thymian", die 2019 veröffentlicht wurde, Themen der Veränderung im Vordergrund standen. 

Der Zürcher Multiinstrumentalist spielt eine Art New Wave/Post Punk und ist von Bands wie Gold Class, Drab Majesty oder den Elektropop-Legenden Depeche Mode beeinflusst. Sein harmonischer Bariton-Gesang, die treibenden Basslinien und die mit Hall überladenen Gitarrenmelodien sind nur einige der Markenzeichen, die Parallelen zu vergangenen Zeiten ziehen und gleichzeitig zeitlos sind.


Bar ab 14 Uhr, Konzert 20 Uhr.

Eintritt frei, Kollekte.