Events

2.6.22, 18:00

LEANNA

Aus der Faszination eines Wortes oder einer Emotion entfacht LEANNA Klangwelten, in die man eintaucht um das Träumen und Tanzen nicht zu verlernen. Ihre Musik nennt sie französischer Folk-Indie Pop.

LEANNA

#TaproomSession

4.6.22, 18:00

Lena Minder

Mal melancholisch, mal heiter und ironisch aber auch zart und zerbrechlich – aber vor allem eins: Authentisch, wie die Künstlerin selbst ist.

Lena Minder

#TaproomSession

24.6.22, 18:00

NAEVA

Ehrlich, stark, natürlich, optimistisch: das ist Naeva. Selbst in den dunkelsten Momenten findet sie einen Funken Hoffnung.

NAEVA

#TaproomSession

12.8.22, 18:00

Mehrjungmenschen

Mehr Musik, mehr Saxophon-Solos, mehr Liebe, mehr Drum-Fills, mehr Bass, mehr Effekte, mehr Kontext, mehr Zeit, mehr Tiefgang, mehr Freunde fürs Leben, Mehrjungmenschen.

Mehrjungmenschen

#TaproomSession

19.8.22, 18:00

Seb Lorez

Zu sagen, er sei nur ein Pop-Künstler, würde ihm nicht gerecht werden: Seb Lorez beehrt uns bereits zum zweiten Mal mit einer Taproom Session.

Seb Lorez

#TaproomSession

22.9.22, 18:00

Pub Night mit Root Hog or Die

Traditionell sollte jede mittlere Ortschaft eine vernünftige Old Time Band hervorbringen, für Zürich übernimmt diese Mission ROOT HOG OR DIE.

Pub Night mit Root Hog or Die

#PubNight