Events

Native & Tobias Jensen

1.12.22, 19:00
Brauerei Oerlikon
Schärenmoosstrasse 105, 8052 Zürich

Native ist ein Songwriter und Musiker. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds, die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert.


Tobias Jensen, der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé, ist viel tougher als seine Songs vermuten lassen. In weit über 300 Konzerten hat Tobias Jensen zuerst mit seiner Band Karavann und dann als Solo-Musiker seine Dämonen konfrontiert und in den feinfühligen Songs verarbeitet.


Native und Tobias Jensen kennen sich als Musiker gut, haben sich bereits gegenseitig gecovert und spielen exklusiv für die TaproomSessions eine erste, gemeinsame Show. 


Bar ab 14 Uhr, Konzert 20 Uhr.

Eintritt frei, Kollekte.