Events

19.8.22, 18:00
Brauerei Oerlikon
Schärenmoosstrasse 105, 8052 Zürich

Seb Lorez ist ein in Zürich ansässiger Musiker. Seit einigen Jahren in der lokalen Musikszene aktiv, veröffentlicht er Songs und spielt seit seinem Debüt-Release "Slide Away EP" im Frühjahr 2019 Shows. 


Zu sagen, er sei nur ein Pop-Künstler, würde ihm nicht gerecht werden: Er mischt seine geradlinigen Drum-Machine-Rhythmen mit komplexen Synth-Patterns und tendiert dabei immer zu einer Mischung aus Surf-Rock und 80er-Jahre-Sound-Ästhetik. Er mag weit abdriften, aber wenn man ihm zuhört, weiss man immer genau, wo man ist. Sein warmer Gesang, auch wenn manchmal verzerrt, erdet und verbindet die Vielfalt seiner musikalischen Erkundungen.

Nach viel Begeisterung bei seiner Taproom Session im März, freuen wir uns riesig Seb Lorez im Spätsommer wieder bei uns zu begrüssen.


Eintritt frei, Kollekte.

Bar ab 14 Uhr, Beginn 20 Uhr.